Unser drittes Webinar in dieser Serie. Hier sind Teil 1 – Connecting with African startups und Teil 2- Managing the new VUCA world zum Nachhören und -sehen.
Doing Business in Africa, part 3:
Where and how to invest
Webinar
Mittwoch, 13. Mai, 10-11.30 MESZ
Die Teilnahme ist kostenlos
Africa rising ist eine Geschichte der immer stärkeren Verflechtung der afrikanischen Länder mit der Weltwirtschaft. In der derzeitigen Corona Krise werden aber Grenzen geschlossen, Lieferketten abgeschnitten und Reisesperren verhängt. Die bisher fortschreitende wirtschaftliche Integration ist zum Stillstand gekommen bzw. hat den Retourgang eingelegt. Mit enormen Wohlstandsverluste als Konsequenz.
Wie aber wird die Situation nach der Krise aussehen? Welche Investitionen werden die Zukunft gestalten? Werden afrikanische Länder früher zu einer neuen Normalität finden als westliche Länder? Was werden die Potenziale für eine neue afrikanische-europäische Zusammenarbeit?
Ein kenianischer und ein österreichischer Spitzenmanager werden diese Fragen diskutieren. Gemeinsam mit den Zuschauern und Zuhörern.